Seiten

7. November 2017

Hochzeitskarte mit Geldfach

Nach einem Glückwünschkärtchen zur Hochzeit mit der Möglichkeit, Geld zu verschenken, hat mich vor Kurzem eine Freundin gefragt. Da ich Ende letzten Jahres diese schöne Herzstanze erstanden und seit der erstmaligen Benutzung nicht weiter verwendet habe, habe ich diese Anfrage zum Anlass genommen, sie mal wieder hervorzukramen. Das Papier ist noch aus meinem "Streichelfundus" aus einem großen 12x12inch Block von My Minds Eye. Die Papiere sind immer so schön, aber eigentlich verwende ich die großen Papiere viel  zu selten ;-)


Hoffentlich kann man ein wenig erkennen, dass das Designerpapier glitzert?


Um das Geldgeschenk ein wenig dezenter unterzubringen, habe ich innen diesen kleinen Umschlag eingeklebt. Eigentlich hatte ich  mir diese Bigz mal angeschafft, um solche Scheckkartenähnlichen Gutscheinkarten unterzubringen, aber dafür ist der Umschlag leider zu klein. Für zu verpackendes Geld jedoch ideal. Damit der Umschlag nicht immer aufgeht, habe ich ihn mit einem Mini-Magneten verschlossen.


Verwendete Materialien: 
Designerpapier My Minds Eye
Herzstanze mit Vögeln "Love Heart" von Nellie Snellen
Spruchstempel Marianne Design
Tag-Stanzen "XXL Labels & Tags" von Crealies
Umschlag Bigz von Stampin' Up
Spruch innen "Das ideale Geschenk", ebenfalls von Stampin' Up
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...