Seiten

3. Oktober 2017

Winter Wonder

Da auch dieses Jahr wieder einige Kärtchen verschickt werden sollen (was ja letztes Jahr nicht so wirklich geklappt hat), habe ich schon ein paar vorgearbeitet. Diese Karte kommt dieses Mal auch so ganz ohne Text aus. 


Das tolle Motiv von Whimsy Stamps habe ich passend zum Designerpapier coloriert und meine im Sommer bei der Aktionswoche neu erstandene Rahmen-Stanze von Wild Rose Studio ergänzt das Motiv so toll.


Die Bordüre im Hintergrund ist aus einem Set von Rayher und die Blümchen gehören zur Rahmen-Stanze. 

Habt noch einen tollen Feiertag. 

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Winter Wonder" von Whimsy Stamps
Rahmenstanze "Holly Frame and Poinsettia" von Wild Rose Studio
Bodürenstanze "Bordüre Schneeflocke" von Rayher
Designerpapier "A Christmas Story" von First Edition
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...