Seiten

13. Oktober 2017

Klassische Weihnachtsfarben

Klassische Weihnachtsfarben - die gibt es heute auf meinem Kärtchen zu sehen. Das süße Motiv, das auch noch "Lullaby" heißt, entschleunigt mich irgendwie jedes Mal, wenn ich es anschaue. Heute habe ich es mal nicht so "eisig" verarbeitet, sondern mit eher klassischen Weihnachtsfarben kombiniert.


Diese filigranen Schneeflocken sind wieder von Rayher - ich konnte einfach nicht an ihnen vorbeigehen ;-)

Der Spruchstempel ist eine Eigenproduktion von Irishteddys (Iris-istible).


Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Lullaby" von Whimsy Stamps
Kreisstanze "XXL Nest-Lies No 33" von Crealies
Rahmen "XXL Nest-Lies No 1" von Crealies
Schneeflockendeko "Schneeflocken" von Rayher
Designerpapier "Deck the Halls" von Trimcraft Simply Creative
Spruchstempel "zauberhafte Weihnachten" von Iris-istible
Rahmenstanze um Spruch "Label No 2" von Crealies
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...