Seiten

3. August 2017

Viele liebe Grüße

Dieses Mal war ich knapp dran und hab darum ein ganz schnelles Kärtchen gezaubert. Unsere beiden Kätzchen (Olli und Olivia) wurden gestern kastriert, da hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm, dass heute schon der 3. ist.


Das Stempelmotiv musste ich nicht mal zusammensetzen, denn das ist ein wunderschöner Stempel von Viva Decor. Den zweiten Stempel aus dem Set habe ich schonmal verwendet, und zwar hier.


Das Papier im Hintergrund ist auch nicht selbst gemacht, sondern aus dem PaperPad "Mixed Media Colourful" von Marianne Design. Das Papier habe ich noch ein wenig auf "used" getrimmt und schon war das Kärtchen fertig.

Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien:
Stempelset "Pfingstrosen und Gerbera" von Viva Decor
Designerpapier "Mixed Media Colourful" von Marianne Design
Stempelkissen "Vintage Sepia" von Versafine
Stempelkissen zum Wischen "Antique linen" und "Vintage photo" von Distress
Spruchstempel Marianne Design
Rahmen um Spruchstempel "XXL Nest-lies No 01" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...