Seiten

3. Juli 2017

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag gibt es meist ja Blumen, Torte, Geschenke - so eben auch auf und mit dieser Karte. Nachdem die Irishteddys Challenge Sommerpause eingelegt hat, gibt es auch erst heute - am 3. - eine Karte von mir.


Dieses niedliche Kätzchen (ja, es soll ein Kätzchen sein ;-)) ist erst vor ein paar Wochen bei mir eingezogen, bevor es mich beruflich in die USA verschlagen hatte. Nachdem ich mal wieder ein wenig mit dem Jetlag zu kämpfen hatte, habe ich mich heute aber dran gesetzt, dieses Kärtchen mit "tatkräftiger" Unterstützung von Olli (unserem knapp 5 Monate alten Kater) fertig zu machen.

Das Papier ist ebenfalls fast ganz neu, es ist das Paperpad Nr. 50 von Studio Light. Die Schmetterlingsbordüre ist allerdings erst dieses Wochenende zu mir gehüpft - das Aktionsprodukt der letzten Woche musste ich halt doch noch ein kleines bisschen ausnutzen.


Coloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O. Habt einen guten Start in die neue Woche.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Kitten Flowers" von Whimsy Stamps
Schmetterlingsbordüre & Blümchen "Schmetterlinge in Zweigen" von Studio Ligth
Designerpapier Paperpad Nr. 50 von Studio Light
einzelne Schmetterlinge aus der Bordüre "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
quadratische Rahmen "XXL Nest-lies Double Stitched Squares" von Crealies
Rahmen um Spruchstempel "Köstliche Etiketten" von Spellbinders
Spruchstempel "Glückwünsche Handlettering" von CraftEmotions
Stempelkissen Spruch Memento Dew Drops
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...