Seiten

1. März 2017

Monatschallenge März @Irishteddys - "Männerkarte"

Hallo Ihr Lieben, zu Beginn des Monats März gibt es natürlich wieder ein neues Challengethema bei Irishteddys. Dieses Mal zeigen wir Euch "Männerkarten". Ich selbst tu mir damit immer schwer, aber diese Karte hat dem Beschenkten wohl sehr gefallen. 


Verwendet habe ich dafür ein für mich sehr untypisches Stempelset, nämlich von Darkroom Door (Sail Away), das mir eine liebe Stempelfreundin ausgeborgt hat.

Das tolle Papier ist - wie kann es auch anders sein - von Maja Design. Außerdem habe ich die Ränder ein bisschen auf alt getrimmt und gewischt, was meiner Meinung nach zu dem Segelthema gut gepasst hat.


Habt einen guten Start in den März.

Verwendete Materialien:
Stempelset "Sail Away (DDRS077)" von Darkroom Door
Designerpapier "Life by the Sea" von Maja Design
Cremefarbener Farbkarton von Clairefontaine
CraftEmotions Cardstock Leinenstruktur
"XXL-Nest-lies Double stitched cirles" von Crealies
"Scalloped Circles" Spellbinders
Spruchstempel Whiff of Joy
Distress Ink Antique Linen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...